• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpods Max - Gute Ohrpolster

stechre

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
15
Hallo,

kann jemand wirklich gute Ohrpolster für die Airpods Max empfehlen? Am liebsten besonders weiche aus Leder. Leider konnte ich bisher nicht wirklich etwas finden. Unter den originalen schwitze ich sehr und sonderlich bequem sind sie aus meiner Sicht leider auch nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützng
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.037
Hallo,

kann jemand wirklich gute Ohrpolster für die Airpods Max empfehlen? Am liebsten besonders weiche aus Leder. Leider konnte ich bisher nicht wirklich etwas finden. Unter den originalen schwitze ich sehr und sonderlich bequem sind sie aus meiner Sicht leider auch nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützng
Unter Leder schwitzt du sicher nicht weniger, da das Material weniger Atmungsaktiv als Textile Polster sind. Und schwitzen ist generell ein Thema bei geschlossenen Over Ear Kopfhörer.

Interessant wäre da eher ein Mikrofasermaterial wie zb bei den Beyer DT770 pro . Zumindest in meinem Vergleich (hab beide) sind die weniger „schwitzig“
 

stechre

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
15
Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du auch n Tipp für derartige Ohrpolster für die AirPods Max? ;)
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.037
Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du auch n Tipp für derartige Ohrpolster für die AirPods Max? ;)
Leider, ich hab da auch nicht wirklich was gefunden. Nor welche aus Kunstleder, was aber vom Schwitzen auch kein Vorteil ist
 

stechre

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
15
Ja, diese Kunstlederteile hab ich auch schon gesehen. Ich hab so Silikon-Überzieher über die originalen Polster für den Sport, aber da schwitzt man natürlich auch ziemlich drunter, dafür kann man sie einfach abwaschen… Schade, dass es für so teure Kopfhörer keine anständigen Alternativen gibt. Für die Bose QC35 von meiner Frau gibt es total viele und die sind teilweise echt sehr bequem.