• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods: Lieferzeit sinkt weiter

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
AirPods: Lieferzeit sinkt weiter
IMG_1299-700x423.jpg



Seit einem Jahr beschäftigt uns die Lieferzeit der AirPods immer wieder. Nach der Vorstellung - nach einigen Verschiebungen - hieß es Warten bis Ende Dezember. Auch nach der Veröffentlichung blieb die Lieferzeit konstant hoch, erst seit ein paar Wochen gibt es spürbare Verbesserungen. Erstmalig nennt Apple im Online Store jetzt eine Lieferzeit.

Waren die Lieferzeiten bisher noch in Wochen angeben worden, nennt Apple jetzt den 22.09. - 29.09. als Lieferdatum. Zwar sind dies auch immer noch 2-3 Wochen bis zur Lieferung, dennoch ist damit erstmals ein Ende der langen Lieferzeiten in Sicht.


Apfeltalk AirPod-Checker - Lieferzeit und Verfügbarkeit im Store


Die Angaben beziehen sich auf den offiziellen Apple Online Store. Lokale Händler haben immer wieder AirPods direkt lagernd, so auch die niedergelassenen Apple Stores. Ihr wollt wissen, ob und wenn ja wo AirPods in deutschen Stores verfügbar sind? Dann nutzt unseren kostenlosen AirPod-Checker von Apfeltalk.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ist die Fabrik nun endlich am Laufen?

:p
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wie oft schon: Bei der Telekom gibt's sie online mit 1-4 Tagen Lieferzeit.
 

eardot

Erdapfel
Registriert
14.10.17
Beiträge
2
Hi,
ich bin hier neu im Forum. Wir sind ein StartUp aus Österreich und haben das letzte dreiviertel Jahr damit verbracht, total wireless headphones zu designen und entwickeln. Dabei lag unser Fokus auf 1) bester Konnektivität (u.a. dank BT 4.2) und 2) auf einem unbeschreiblichen Hörerlebnis

Unser Produkt: eardot
Mehr Infos: www.eardot.shop

Wir haben hier ein feines Produkt entwickelt und viel Herzblut in die Realisierung gesteckt, ich würde mich daher an dieser Stelle sehr über eure Meinung freuen.

Danke und LG
Raoul
 

Mitglied_171097

Gast
Dafür wäre ein eigener Thread besser. Hier geht es rein um die Lieferzeit der AirPods.
 
  • Like
Reaktionen: eardot

eardot

Erdapfel
Registriert
14.10.17
Beiträge
2
Okay, Danke - dann werd ich das mal machen :)
LG