Airpods Bestellung

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Nächste Woche wird's ja wohl losgehen mit der Online-Bestellmöglichkeit, wer wird sich die Dinger hier holen?
Hat jemand einen Plan, ob es möglich ist zwei Paare AirPods gleichzeitig zu pairen um zu zweit Musik zu hören beispielsweise?
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Ich werde mir die Dinger bestellen, aber nur, weil ich die zum Geburtstag geschenkt bekommen habe! Aber jetzt freue ich mich darauf und bin echt gespannt, ob die von der Qualität her genauso gut sind wie der Preis!
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Sofern die vom Ton her so gut wie die alten Kopfhörer sind werde ich sie wahrscheinlich auch holen in Verbindung mit earbuddi Ohrbügel damit man die beim Joggen nicht verliert
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Verkaufsstart ist erstmal verschoben ...
 

biehlermi

Idared
Registriert
13.10.16
Beiträge
24
Ich habe mir gestern auch die AirPods bestellt und den 29.12.2016 als Liefertermin genannt bekommen.
Bin sehr gespannt ob Apple den Termin einhält.
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hab die AirPods heute um 15Uhr bestellt und 4 Wochen als Lieferzeit bekommen.
Die Lieferung soll am 20. Januar erfolgen.
Hab aber noch etwas Glück gehabt, da heute auch die Lieferzeit auf 6 Wochen gestiegen ist.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Glückwunsch an alle die sie dieses Jahr noch bekommen. Da ich es leider nicht rechtzeitig mitbekommen habe und erst gegen 21 Uhr am bestelltag bestellt habe muss ich 4 Wochen warten.

Falls es die Möglichkeit geben sollte sie schon vorher im Store zu bekommen, werde ich versuchen dort welche zu ergattern. Gibt es einen offiziellen erst Verkaufstag?