• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 3 im Zeitplan für 2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AirPods-Pro-Holiday-700x401.jpg


Jan Gruber
Seit langer Zeit beschäftigen uns die AirPods 3 - über den Status des Gerüchts haben es die Kopfhörer aber noch nicht geschafft. Neue Berichte gehen davon aus, das Apple die Kopfhörer noch dieses Jahr veröffentlichen soll.

In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Äußerungen über die AirPods 3. Tatsächlich hat Apple seit einiger Zeit seine klassischen TWS-Kopfhörer nicht mehr aktualisiert. Digitimes hält nun an dem Zeitplan fest - sie sollen noch dieses Jahr in den Handel kommen. Besonders unüblich wäre ein Release kurz vor Weihnachten nicht - so wie letztes Jahr bei den AirPods Max, um von den ersten AirPods erst gar nicht zu sprechen ...
AirPods 3 - Release mit Series 7?


Ebenso gibt es neue Gerüchte, wir berichteten, das Apple die Vorbestellung der Apple Watch Series 7 nächste Woche starten könnte. Vielleicht kündigt Apple hier auch die AirPods 3 an? Eine Vorstellung per Pressemitteilung, statt einem Event, wäre nicht überraschend. Selbst die AirPods Pro hat der Konzern vor zwei Jahren so angekündigt.

Via Digitimes

Den Artikel im Magazin lesen.