• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods 3. Generation laute Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

Uschan DeLucca

Gloster
Registriert
17.09.11
Beiträge
63
Guten Tag,
ich habe AirPods der 3. Generation. Mir wurde beim telefonieren von der Gegenseite gesagt, dass man Hintergrundgeräusche (z.B. Straßenlärm) deutlich wahrnehmen kann. Beim direkten telefonieren mit dem iPhone wurde dies nicht bemängelt. Ist das normal, dass die AirPods keine Hintergrundgeräusche für die Gegenseite rausfiltert?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Guten Tag,
ich habe AirPods der 3. Generation. Mir wurde beim telefonieren von der Gegenseite gesagt, dass man Hintergrundgeräusche (z.B. Straßenlärm) deutlich wahrnehmen kann. Beim direkten telefonieren mit dem iPhone wurde dies nicht bemängelt. Ist das normal, dass die AirPods keine Hintergrundgeräusche für die Gegenseite rausfiltert?

Zumindest bei den Pro ist das ein bekanntes Phänomen/Problem. Würde mich wundern, wenn das bei den AirPods anders wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Meine Freundin besitzt ebenfalls AirPods 3 und ich habe genau genau dasselbe Problem festgestellt. Der Hintergrundlärm war wirklich unangenehm. Ich dachte sie hätte vielleicht in den Optionen die Möglichkeit die Hintergrundgeräusche zu minimieren. Aber das scheint nur den Pros vorbehalten zu sein. In den Optionen hat sie dazu nichts gefunden. Unter diesen umständen sind sie wirklich nur bedingt brauchbar. Wie du selbst schreibst, ist das Problem dann direkt mit dem iPhone nicht entstanden.