• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods 3 entleeren sich über Nacht im ladecase

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
704
Frohe Weihnachten!

Meine Frauen hat 3 Wochen alte AirPods 3

Diese haben sich nun zum 2. mal über Nacht im case entladen.
Zumindest einer von 100% auf 7
Der andere hat auch bereits nicht auf 100 geladen.

Da mich das nervt, wollte ich fragen, ob ich diese, wenn ich Appletv care abgeschlossen habe zur Reparatur schicken muss, Oder oder diese umgetauscht werden können.
 
Frohe Weihnachten!

Meine Frauen hat 3 Wochen alte AirPods 3

Diese haben sich nun zum 2. mal über Nacht im case entladen.
Zumindest einer von 100% auf 7
Der andere hat auch bereits nicht auf 100 geladen.

Da mich das nervt, wollte ich fragen, ob ich diese, wenn ich Appletv care abgeschlossen habe zur Reparatur schicken muss, Oder oder diese umgetauscht werden können.
Das würde ich ganz einfach mal direkt bei Apple nachfragen.
 
Schon mal geschaut, ob die Ladekontakte an den AirPods oder im Case verdreckt sind?
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi
Das ist bei mir manchmal der Fall - Stöpsel im Case, geladen wird er aber nicht. Und wenn dann noch das iPhone oder anderes Gerät in der Nähe ist, dann besteht da eine Verbindung.

Einfach mal das Case / die Kontakte reinigen - oder, wenn für die Airpods Apple Care abgeschlossen wurde, bei Apple melden und die kümmern sich um alles weitere.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi
Das ist bei mir manchmal der Fall - Stöpsel im Case, geladen wird er aber nicht. Und wenn dann noch das iPhone oder anderes Gerät in der Nähe ist, dann besteht da eine Verbindung.

Einfach mal das Case / die Kontakte reinigen - oder, wenn für die Airpods Apple Care abgeschlossen wurde, bei Apple melden und die kümmern sich um alles weitere.

Danke für die Rückmeldungen.

Nachdem es nach Reinigungsversuchen noch immer vorliegt und auch AppleCare abgeschlossen wurde fahre ich heute, knapp 3 Wochen nach Kauf zu Apple.

Welche Optionen werden mir dort wahrscheinlich angeboten?
Umtausch, Austausch, Reparatur ?