• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods 3 entleeren sich über Nacht im ladecase

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Frohe Weihnachten!

Meine Frauen hat 3 Wochen alte AirPods 3

Diese haben sich nun zum 2. mal über Nacht im case entladen.
Zumindest einer von 100% auf 7
Der andere hat auch bereits nicht auf 100 geladen.

Da mich das nervt, wollte ich fragen, ob ich diese, wenn ich Appletv care abgeschlossen habe zur Reparatur schicken muss, Oder oder diese umgetauscht werden können.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Frohe Weihnachten!

Meine Frauen hat 3 Wochen alte AirPods 3

Diese haben sich nun zum 2. mal über Nacht im case entladen.
Zumindest einer von 100% auf 7
Der andere hat auch bereits nicht auf 100 geladen.

Da mich das nervt, wollte ich fragen, ob ich diese, wenn ich Appletv care abgeschlossen habe zur Reparatur schicken muss, Oder oder diese umgetauscht werden können.
Das würde ich ganz einfach mal direkt bei Apple nachfragen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
Schon mal geschaut, ob die Ladekontakte an den AirPods oder im Case verdreckt sind?
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Das ist bei mir manchmal der Fall - Stöpsel im Case, geladen wird er aber nicht. Und wenn dann noch das iPhone oder anderes Gerät in der Nähe ist, dann besteht da eine Verbindung.

Einfach mal das Case / die Kontakte reinigen - oder, wenn für die Airpods Apple Care abgeschlossen wurde, bei Apple melden und die kümmern sich um alles weitere.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Das ist bei mir manchmal der Fall - Stöpsel im Case, geladen wird er aber nicht. Und wenn dann noch das iPhone oder anderes Gerät in der Nähe ist, dann besteht da eine Verbindung.

Einfach mal das Case / die Kontakte reinigen - oder, wenn für die Airpods Apple Care abgeschlossen wurde, bei Apple melden und die kümmern sich um alles weitere.

Danke für die Rückmeldungen.

Nachdem es nach Reinigungsversuchen noch immer vorliegt und auch AppleCare abgeschlossen wurde fahre ich heute, knapp 3 Wochen nach Kauf zu Apple.

Welche Optionen werden mir dort wahrscheinlich angeboten?
Umtausch, Austausch, Reparatur ?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Wurden ohne Probleme gegen neue umgetauscht
 
  • Like
Reaktionen: yakm