• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 2 - Ton nur auf einem AirPod

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Ich habe mir gestern neue AirPods 2 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass sich die zwei AirPods nicht miteinander koppeln. Ich habe immer nur Ton auf dem AirPod, den ich zuerst aus dem Ladecase genommen und in mein Ohr gegeben habe.
Ich habe die AirPods bereits mehrmals zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Auch das Update auf die neueste Firmware brachte leider nichts.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Airpods miteinander zu koppeln?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Direkt umtauschen, das sollte so nicht sein.
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Dem schließe ich mich an. Ich habe das Problem auch immer wieder mal. Beim ersten mal hat Apple noch getauscht. Später habe ich die AirPods zurückgesetzt und dann geht es wieder eine Weile. Dann fängt der rehcte wieder an zu zicken, lädt teilweise auch gar nicht - ich setzte alles zurück - dann geht’s wieder.
https://support.apple.com/de-de/HT209463
AirPods zurücksetzen