• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods 2.Generation lassen sich nicht zurücksetzen

elgreco2012

Erdapfel
Registriert
02.02.20
Beiträge
5
Habe folgendes Problem: Habe einen Airpod 2.Generation verloren und nur einen. Über Ebay Kleinanzeigen habe ich ein angeblich originalen gekauft, welcher sich als Fake herausgestellt hat. Habe ich leider zu spät erkannt. Den Fake Kopfhörer habe ich aber mit dem Ladecase und dem anderen irgendwie gekoppelt gekriegt (glaube ich zumindest, gelaufen ist er aber nicht) So weit so gut (oder auch nicht). Nachdem ich Probleme hatte beide zum laufen bzw. zum hören zu bekommen, bemerkte ich das der Ersatz ein Fake ist. Daraufhin habe ich die Kopfhörer über Einstellungen getrennt. So wie die Anleitung von Apple zum zurücksetzen beschreiben wird. Mein derzeitiges Problem: Ich kriege den einen originalen nicht mehr mit dem Iphone oder Ipad verbunden! Den Fake habe ich mittlerweile an dem ursprünglichen Besitzer zurückgegeben und das Geld wieder erhalten.

Wenn ich das Ladecase öffne, lechtet es dauerhaft grün. Drücke ich auf die Setuptaste und halte diese, leuchtet sie dauerhaft weiss (sie blinkt nicht)! Habe das ganze am Strom 20min und länger dran gestöpselt und wieder versucht sie zurückzusetzen bzw. neu zu koppeln, aber das gleiche Problem.
Beim öffnen des Case dauerhaft grün, beim drücken der Setuptaste dauerhaft weiss.
Habe alle möglichen Anweisungen von der Apple Website angewandt, bringt alles nichts.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Mittlerweile habe ich jetzt ein originalen Ersatz gekauft und warte bis dieser da ist!
 

elgreco2012

Erdapfel
Registriert
02.02.20
Beiträge
5
Mit dem neuen originalen Ersatz hat es anschließend geklappt die Airpods zu koppeln. Läuft jetzt einwandfrei. Lag also an dem Fake Airpod! Post kann geschlossen werden,