• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods 2 (2019)

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Verste grad nicht, wenn Du Dich mit den Pros nicht anfreunden kannst, bei der Entscheidung aber diese immer noch berücksichtigen willst.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Naja, ist bei den 3ern ja erst ein Ersteindruck. Muss natürlich noch testen wie sie im Alltag sind. Laufen, allgemein draußen etc.
Aber du hast schon recht, ich bin nicht richtig überzeugt von den Pro. Dann machen sie eigentlich keinen Sinn.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich will das hier abschließen. Die AirPods 3 werden bleiben. Ich bin begeistert. Sitzen bei mir perfekt im Ohr und ich finde sie vom Sound besser als die Pro. Ich spüre sie auch kaum. Und wieder was gelernt mit den Pro. Bleiben meine ersten und letzten inear Kopfhörer. Bin scheinbar nicht der Typ für diese Art Kopfhörer. Empfinde den Sitz im Hörkanal als sehr unangenehm. Auch wie man sich selber mit den Pros hört empfinde ich als störend.