• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPod Pro: Passtest fail, kaum Bass, kaum ANC

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Hab mir die letzte Woche gegönnt, null Probleme. Sitzen gut, ob mit Maske, unter der Kapuze, whatever. Bin echt positiv überrascht. Sound ist halt gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht so schlecht wie hier beschrieben. Hatte jetzt die letzten 10 Jahre bestimmt an die 20 in-ears. Meistens Skullcandys. Da waren echt grottenschlechte dabei, aber auch etwas bessere, sagen wir mal 10 stock Dinger, die bei Handys dabei waren und 10 zusätzlich gekaufte. Man muss sich immer etwas umstellen, wenn man seine Kopfhörer wechselt. Meistens ist man leicht irritiert, manchmal auch shockiert. Fand die pros jetzt aber auf Anhieb gut und für den Preis bei Amazon kann man nicht viel falsch machen. Satte 100 Euro billiger als bei Apple direkt. Dachte ich seh nicht richtig, und ja, sind originale ;)