• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpod pro lädt nicht

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Hallo, mein rechter Airpod pro lädt nicht bei geschlossenem Case. Ist das Case offen wird er als "ladend" angezeigt.
An was kann das liegen? Der linke wird ganz normal bei geschlossener Case geladen.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Sauber denke ich ja, die Kontakte im Case sieht man auch gut. Kann man am Pod selbst etwas "sauber machen", wo die Kontakte sind?
 

kallewares

Stechapfel
Registriert
21.11.11
Beiträge
160
Also einmal mit einem Wattestäbchen und Alkohol reinigen und die Airpods reseten.

Nur weil man die Kontakte "sieht" heißt es nicht das diese sauber sind und selbst mit den besten Augen der Welt erkennst du nicht ob diese oxidiert sind. ;)

Airpods zurücksetzen

Wenn das nicht hilft, dann Apple kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

kallewares

Stechapfel
Registriert
21.11.11
Beiträge
160
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Problem auch des öfteren habe und es nervt einfach. :(

Dieses Phänomen habe ich bei meinen ersten Airpods in dieser Form nicht einmal gehabt, ich nehme an das es an dem breiten Case und den Gummiaufsätzen liegt. (nur meine persönliche Vermutung)
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601