• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPod Pro Gen 1 hat links regelmäßiges "Ticken"

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo.

Seit etwa einem halben Jahr nutze ich meine AirPod Pro Gen. 1. Bislang gingen Sie problemlos aber seit zwei oder drei Wochen fällt mir auf, dass ich im linken Gerät einregelmäßige Ticken höre (und auch als ganz leichten Druckschlag spüre), ca. alle ein bis zwei Sekunden.

Das allerdings nur, wenn das Gerät im Transparenz- oder Geräuschunterdrückungsmodus ist. Wenn beide Modi aus sind, ist alles bestens.

Das ist tatsächlich auf Dauer verdammt nervig und ich betreibe sie nur noch im passiven Modus.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das behebt?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Das ist mWn. ein weit verbreitetes Problem bei der ersten Generation. Da gab (oder gibt?) es ein Serviceprogramm von Apple.