• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPod Pro 2 Case wackelt

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Hallo,

Ist das normal?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindest bei der 1. Generation ist das absolut normal, hat mich anfangs zugegebenermaßen auch irritiert.

Bei meinen AirPods Pro 2 hör ich nix. 🤔

AirPods Pro Gen 1 wackelt bei mir auch, Gen 2 deutlich weniger wackeln. Ist aber auch total egal!

Kann ich ebenfalls bestätigen. Nervt mich auch etwas. Kann mich nicht daran erinnern dies bei meinen Pro 1 festgestellt zu haben.
Nach einigen Monaten Nutzung muss ich jetzt sagen, dass sich der Umstieg für mich nicht gelohnt hat. Noise Canceling ist deutlich besser als beim Vorgänger. Aber ansonsten…….
Die Standard Aufsätze hielten zu Beginn echt gut. Heute ist mir ein AirPod aber zuhause aus dem Ohr gefallen. Dies ist nach 3 Jahren Nutzung der PRO1 nie passiert. Ich glaube mir passen die neuen Aufsätze einfach nicht so gut wie die der PRO1.

• Like
Reaktionen: jackson0815
Bei mir (2. Gen.) keine Probleme, kein Wackeln und keine Geräusche