• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPod Pro 2 Case wackelt

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo,

Ist das normal?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Zumindest bei der 1. Generation ist das absolut normal, hat mich anfangs zugegebenermaßen auch irritiert.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bei meinen AirPods Pro 2 hör ich nix. 🤔
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
AirPods Pro Gen 1 wackelt bei mir auch, Gen 2 deutlich weniger wackeln. Ist aber auch total egal!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Kann ich ebenfalls bestätigen. Nervt mich auch etwas. Kann mich nicht daran erinnern dies bei meinen Pro 1 festgestellt zu haben.
Nach einigen Monaten Nutzung muss ich jetzt sagen, dass sich der Umstieg für mich nicht gelohnt hat. Noise Canceling ist deutlich besser als beim Vorgänger. Aber ansonsten…….
Die Standard Aufsätze hielten zu Beginn echt gut. Heute ist mir ein AirPod aber zuhause aus dem Ohr gefallen. Dies ist nach 3 Jahren Nutzung der PRO1 nie passiert. Ich glaube mir passen die neuen Aufsätze einfach nicht so gut wie die der PRO1.
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

atala

Erdapfel
Registriert
07.05.21
Beiträge
1
Bei mir (2. Gen.) keine Probleme, kein Wackeln und keine Geräusche