[ATV 3] Airplay zw. ATV3 und iOS10

hinnakk

Erdapfel
Mitglied seit
29.05.14
Beiträge
4
Ich habe es ja schon fast befürchtet, dass nach dem Update mal wieder was am ATV3 nicht klappt. Seit dem Update auf iOS10 am iPhone geht AirPlay aus der Amazon Video App nicht mehr. Es wird abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht heruntergeladen werden kann. Auch Mirroring geht nicht mehr mit Amazon Video. Außerhalb der App geht es.

Photos und Videos vom iPhone gehen auch.

Es hat sich nichts an der Konfiguration drum rum geändert. Alle Geräte im Netzwerk würde neu gestartet, leider ohne Erfolg. ATV ist auf aktuellem Softwarestand.

Kennt hier jemand eine Lösung, außer auf das ATV4 zu wechseln? Diese unausgereiften Updates sind ein Graus!

Gruß hinnakk
 

Atriòr

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
01.12.10
Beiträge
1.115
Diese unausgereiften Updates sind ein Graus!
Da Du selbst den Grund für den Fehler nicht kennst, finde ich es erstaunlich das Du den Fehler trotzdem direkt bei iOS suchst, obwohl Du selbst sagst das alle AirPlay Wiedergaben ausserhalb der AmazonVideo-App funktionieren. Habe selbst keine Probleme mit dem ATV3, iOS 10 und AirPlay aus den Apps Safari, Netflix, NBA GameTime.

Warte einfach mal ob von Amazon ein Update für die App kommt.