• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airplay vom Macbook ruckelt - vom iPad läuft einwandfrei

nika487

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Wie der Titel schon sagt - wenn ich vom iPad auf das AppleTV "mirrore" bzw. streame (z.B. Amazon Instant Video) läuft alles fehlerfrei. Vom Macbook Pro (OS X 10.9.5) ruckelt es aber fast unerträglich. Am WLAN kann es ja denn nicht liegen, oder?
Danke für Tipps!
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Hi, ich möchte mich hier einfach mal beteiligen. Ich habe ein ähnliches Problem. Airplay über iPhone, iPad und MacBook meiner Freundin (2011) funktioniert völlig einwandfrei und komplett reibungslos. Alle Geräte befinden sich auch im selben Raum, wie der Router und WLAN Probleme gibt es keine. Mein eigenes MacBook (Retina 2013) ist im Mirroring leider komplett unbrauchbar, da es sehr stark ruckelt. Auf dem MacBook läuft alles bestens, aber auf dem Fernseher kommt nur etwa ein Mal die Sekunde ein Bild an. Also Ruckeln ist noch gar kein Ausdruck ;) Hat irgendjemand eine Idee? :(

Wie gesagt, WLAN hab ich hier völlig ohne Einschränkungen. Das Internet rast.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Das Thema kam schon häufiger auf.

Kopiert doch mal

site:apfeltalk.de airplay mirroring ruckelt

nach Google und schaut ob da etwas dabei ist, das euch weiter hilft.