• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airplay soll aus dem Fenster schauen

burg3r

Golden Delicious
Registriert
09.08.13
Beiträge
8
Grüße,

folgende situation.
Wohnzimmer: Apple TV 2 (+XMBC), Airport Extreme als Router,
Arbeitszimmer: iMac, Macbook, Thinkpad, Airport Express an Teufel Anlage, WD MyCloud 4TB

Das soll kein angeben sein sondern zum Verständniss. Ich suche eine möglichkeit die Airport Express als kompletten Lautsprecher ersatz für das ThinkPad zu nehmen. Gibt es irgendeinen Treiber ersatz der dem Windows die Airplayfunktion als Lautsprecher vorgaukelt? Ich möchte nicht nur per iTunes streamen sondern das Komplette Tonsignal über die Teufel anlage wiedergeben. Habe auch schon gegoogelt aber ohne Erfolg. Hat einer von euch eine Idee???

Auch wäre es schön den ThinkPad Bildschirm komplett (bzw. Remotedesktop) an die gejailbreakte Apple TV zu schicken.

Vielen Dank im vor raus

Burg3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Edit
Ich habe Deinen Beitrag editiert. Es heißt hier in unserem Forum Windows. Es gibt keine Plus Punkte in einem Apple Forum für andere Windows Synonyme! Halte Dich bitte an unsere Forenregeln. Danke.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Das Bild kannst du per Airport vom ThinkPad auf dein Apple TV übertragen. Kannst dir ja erstmal die kostenlose Trialversion laden.
Ob damit auch der Ton auf die Airport Express übertragen werden kann weiß ich nicht.
 

burg3r

Golden Delicious
Registriert
09.08.13
Beiträge
8
Erstmal danke für die schnellen antworten. Das mit der Windows umbenennung war "autocorrect" ;). Ich suche aber nach möglichkeit eine kostenlose Nutzung der Funktion. Möglich ist es ja offensichtlich.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
kostenlos wäre mir jetzt nicht weiteres bekannt.... zudem die 15$ jetzt auch nicht die Welt sind :D