• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airplay probleme iphone 6s plus vs. b&w zeppelin

foreverprimus

Erdapfel
Registriert
04.02.16
Beiträge
5
guten tag, freu mich auf eine teilnahme hier.
ich brauche bitte einmal hilfe. ich habe mir gestern von b&w den zeppelin wireless gekauft. habe mein iphone 6s plus mit dem zeppelin per wlan bekanntgemacht u eingerichtet. bluetooth funktioniert aber airplay nicht.
ich habe im kontrollzentrum den wireless speaker angewählt und einen kaken gesetzt.
dann gehe ich in meine musik wähle einen song aus. der speaker ist immer noch per airplay als gerät sichtbar. jetzt drücke ich auf play und zack der airplayspeaker ist weg u die musik wird nur aus den lautsprecher des iphone abgespielt.
mit meinem ipad u einem iphone meiner freundin funktioniert es. was kann wohl der fehler sein. ios ist upgedatet u auf dem aktuellen stand. neu gestartet hab ich das iphone auch. auch den zeppelin hab ich resetet. könnt ihr mir bitte helfen?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Einen Neustart mittels Home Button und Power Button hattest du auch keinen Erfolg !?
 

foreverprimus

Erdapfel
Registriert
04.02.16
Beiträge
5
Nein leider hat das nicht funktioniert. Das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist mein IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das wollte ich vermeiden. Ich bin echt ratlos!
 

foreverprimus

Erdapfel
Registriert
04.02.16
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich habe einen alten Vodafone Router Easybox 803 gehabt. Vodafone sagte mir mein airplay Problem mit dem Zeppelin ud dem Iphone 6s plus könnte daran liegen. So jetzt bin ich bBesitzer der Fritzbox 7490. Ich bin verzweifelt, es funktioniert immer noch nicht. IPad, IPhone 5s ohne Probleme. Aber es geht mit dem 6s Plus nicht. Bitte echt um Hilfe!
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Sind beide Geräte wirklich im selben WLAN?
Du könntest versuchen am iPhone in den Einstellungen unter Mobiles Netz, WLAN Assist zu deaktivieren.