• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Airplay Ipad Mini zu ATV3 mit aussetzer

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich Musik von z.B. Soundcloud vom Ipad Mini zum ATV3 streame habe ich Anfangs immer wieder aussetzer und nach ein paar Minuten (ca. 5 MInuten) bricht der Stream ganz ab. Wenn ich das Ipad Mini dann komplett ausschalte und neu starte geht es. Heute wieder das gleiche. Nach Neustart des Ipad Mini geht es dann wieder. Habs jetzt mal mit meinem Iphone 4S probiert, am anfang kurze aussetzer aber jetzt läuft es stabil. Auf allen Geräten die aktuelle Software drauf. Kennt jemand das Problem? Werde jetzt mal versuchen das Ipad Mini über Itunes wiederherzustellen.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Upps, gerade gemerkt dass wenn ich das Mini wiederherstellen will, alle Daten weg sind. Das will ich nicht bzw. nur als wirklich letzte Lösung. Jemand ne Idee woran das Problem liegt, Danke.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
So kurzer Bericht, ATV wiederhergestellt und es hat ohne Probleme funktioniert auch heute streamen ohne Aussetzer oder sonstiges.