• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Airplay immer wieder automatisch deaktiviert?

deepee

Alkmene
Registriert
23.08.08
Beiträge
32
der titel sagt eigentlich schon alles.

ich wundere mich zurzeit warum immer mal wieder mein airplay einfach ausgeschaltet is in den settings, obwohl ich es NIE manuell ausschalte. ich nehm das apple tv inkl tv, ps3 etc immer ganz vom strom wenn ich ausser haus bin oder so, aber vor dem update war das auch nie ein problem. es tritt erst seit eben jenem update auf. ist natürlich kein weltuntergang, aber einfach nervig. ich frag mich wieso und ob es noch jemand mit dem selben problem gibt.

liebe grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Funktioniert bei mir auch mit dem neuesten OS ohne Probleme. AirPlay bleibt immer aktiv, auch nach Neustart/Stromabschaltung.
Evtl. hilft es ja einmal auf Werkseinstellung zu reseten.
 

deepee

Alkmene
Registriert
23.08.08
Beiträge
32
hab ich auch schon gemacht, hilft leider nichts. ist auch nicht jedes mal. mal schauen. aber danke für die antwort. das update war eigentlich total unnötig ;)
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Hallo zusammen!

Ich hatte das Problem bis gestern auch und habe mein ATV2 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt geht es wieder so wie ich es gewohnt war. Auch ich trenne es komplett vom Strom wenn ich nicht da bin oder über Nacht. Vielleicht solltest du es einfach noch einmal probieren.

Gruß René