• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPlay funktioniert nicht mehr.

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Hi zusammen, mein HomePod ist über AirPlay nicht mehr zu sehen. Wenn ich Musik am iPhone abspiele und AirPlay drücke erscheint nur noch der Fernseher. Weder auf meinem iPhone noch bei meinem Mann. Neustart der Geräte , vom Strom trennen etc. hat nichts gebracht. Wenn man ihm sagt „hey Siri spiele ….“ macht er es.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.058
Wa wird denn auf dem iPhone angezeigt bei der Auswahl?
Screenshot wäre nicht schlecht.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Nur der Fernseher. Vom HomePod keine Spur mehr. Und wie geschrieben auch beim iPhone meines Mannes. Also ich vermute der HomePod geht wohl kaputt. Habe noch einen Mini im Schrank. Werde diesen die Tage mal einrichten.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
8c39fd7dd1db28b4af7a4a9775701956.jpg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Erscheint der HomePod in der Home-App und ist er per Siri ansprechbar?
 

4t2

Tokyo Rose
Registriert
08.08.22
Beiträge
67
Hast du das (entsperrte) iPhone mal direkt neben den HomePod gehalten? Vielleicht hat er sich irgendwie zurückgesetzt und wartet nur darauf neu eingerichtet zu werden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Dann setz ihn mal zurück. Vom Netz trennen, wieder verbinden und nach einigen Sekunden den Finger drauf halten, bis er sich meldet. Danach mit dem iPhone wieder neu einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

4t2

Tokyo Rose
Registriert
08.08.22
Beiträge
67
Wenn der HomePod in der Home App erscheint, kannst du ihn dort auch zurücksetzen.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Hi zusammen , danke an alle für die Hilfe. Beim neu einrichten des HomePod kam der Fehler das mit meinem Netzwerk was nicht passt. Nach Neustart des Routers geht jetzt alles wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und NorbertM