• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPlay-Fähige Anlage

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen HiFi-Anlage. Folgende Features sollte sie haben (nach Wertigkeit sortiert):

1. AirPlay
2. UKW Radio mit Anschlussmöglichkeit einer externen Antenne
3. Wandmontage
4. Internetradio

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Gruß Burndiver
 

User 74856

Gast
Empfehle Dir die Denon D-F109, die man allerdings nicht an der Wand montieren kann... Kommt mit Internetradio, Spotify und Airplay Unterstützung. Das Radio ist im Receiver. Die Boxen sind richtig gut!
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Danke für die Empfehlung, ich suche allerdings mehr ein Gerät "in einem Stück", also mit integrierten Boxen. Ich bin bislang mehrfach über den Panasonic SC HC58 gestolpert, der käme schon sehr in die Richtung.
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
Die SC-HC58 hat nach Datenblatt aber kein AirPlay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
Bin auf der suche nach einer sehr kompakten AirPlay Anlage. Das Budget sollte aber geschont werden
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Ähem... er redete von einer kompakten Anlage inkl. Lautsprechern und Du zeigst einen AV-Receiver. Irgendwie das Gegenteil von kompakt! ;)
 

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
Da erklären mich die Nachbarn für verrückt wenn ich die jeden Tag im Garten auf und abbaue... Also nicht ganz
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Was verstehst du denn unter Budget schonen? Sind 500€ noch drin?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Schon getestet wie weit des WLAN im Garten reicht? Ich find für den Garten was Portables mit iPhone Dock und Akku wesentlich praktischer^^
Kann man rumtragen wie man will und reicht locker aus ;)
Und mit iPhone Apps lassen sich Radiosender gut abspielen^^
Man kann dann auch auf den Dock Anschluss nen Bluetooth Dongle draufstecken und hat dann ne Art AirPlay.
 

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
Was verstehst du denn unter Budget schonen? Sind 500€ noch drin?
ist sehr grenzwertig. Was kann das teil noch? Rasen mähen?

Wlan-Signal ist vollkommend ausreichend beim Freisitz. Hab mir schon überlegt, Außenlautsprecher an nem AAE zu verbauen...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Stimmt. Wenn man an 'ne 'normale' Anlage ohne AirPlay ne Airport Express hängt kommt man relativ kostengünstig weg weil man auch in den 'unteren Preiskategorien' eine Auswahl hat... ;)