• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Airplay Display: Lohnt sich ein Apple-TV?

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Hallo,

ich wüsste gerne ob hier jemand Erfahrungen mit Airplay Display hat. Wie flüssig funktioniert der zweite Monitor in Form eures TVs? Laufen beispielsweise Videos auf dem zweiten Bildschirm vernünftig?

Wie sieht das Netzwerkmäßig bei euch aus? Ich würde ungern noch ein LAN-Kabel ziehen, daher wären bei mir sowohl MBP Late 12, als auch Apple-TV über ein Wlan mit N-Standard verbunden. Langt das? Ich hätte schon gerne mehr als 12-20 Frames die Sekunde.

Da ich Apple TV wohl nur dafür und vlt Watchever verwenden würde (Ich habe bereits ein Mediacenter in Form von XBMC am TV hängen), ist der Preis grenzwertig..
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Geht bei mir im WLAN alles problemlos. Auch wenn auf dem Fernseher z.B. Youtube läuft und ich nebenzu surfe.
 

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Cool cool! Dementsprechend auch mit Videos?