• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airmail: Keine Benachrichtigung über Mails

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich habe heute meine Apple Watch neu bekommen und bin gerade etwas damit am ausprobieren, und teste so einiges. Was mir bisher aufgefallen ist, ist der Punkt, dass ich keine Benachrichtigungen über neue Mails auf meine Apple Watch bekomme.

Wenn ich die verwendete Airmail App manuell übers Dock auf der Watch starte erscheinen auch die Mails, aber es kommt eben keine Benachrichtigung. Der Punkt "iPhone Hinweis spiegeln" ist natürlich unter Mitteilungen für die Airmail App aktiviert.

Irgendeine Idee was da los ist, oder übersehe ich was grundlegendes?
 

bacteriums

Boskoop
Registriert
12.07.13
Beiträge
40
Bei mir läuft Airmail auch nicht ohne Probleme!! Von daher bin ich eben so an eine Lösung interessiert?!
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Ich verwende dieser letzte Version aus dem AppStore und ich werde über alle Mails informiert. In der Beta sind noch einiges an fixes dazu gekommen. Ich weiß aber nicht, wann diese offiziell erscheint.