• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Airmail - 3 kurze Fragen an User

TiffSequenz

Elstar
Registriert
17.10.08
Beiträge
72
Hallo,

vor dem Kauf von Airmail hätte ich ein paar Fragen an Airmail User:

  1. kann man beim lesen der Mail durch wischen zur nächsten bzw. vorherigen Mail navigieren? (Wie zB bei Spark oder Outlook)
  2. können markierte Mails mit einer Farbe hinterlegt werden? (Wie zB bei Outlook)
  3. funktioniert die Push Benachrichtigung mittlerweile reibungslos (d.h. innerhalb von weniger als 1min)
Informationen über bestehende Bugs interessieren mich natürlich auch.

TS
 
1. Ich zumindest finde die Funktion nicht. Zum Wechseln zur nächsten/vorherigen Mail gibt es oben Pfeiltasten

2. Nein.

3. Push nutze ich nicht.

Eine Zeit lang habe ich Airmail gemieden, weil schon einmal eine Mail nicht angezeigt wurde und auch ein Attachment defekt gespeichert wurde. Das ist aber einige Updates her und derzeit funktioniert es gut. Super sind die Aktionen (mit einem Tastendruck an OmniFocus senden usw.), den Rest finde ich eher mittelmäßig.
 
danke, ottomane!

Ein Airmail Supporter hat eben geantwortet:

  1. mit einem 2-Finger Swipe nach oben oder unten kann man im Mail View vor- und zurück blättern. Das finde ich auf einem iPhone sehr unbrauchbar.
  2. nein
  3. soll jetzt reibungslos klappen
Das umständliche blättern ist für mich leider ein k.o. Kriterium.
 
Zu 1.: Stimmt, so geht es tatsächlich. Unintuitiv und nicht mit einer Hand möglich. Schlecht, wenn man das braucht.

Für die weitere Suche: Dispatch kann das auch nicht.