• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airline Power Adapter mit Air Berlin??

Saccara

Granny Smith
Registriert
02.08.09
Beiträge
14
Hi,

bin gerade dabei mir im Apple Store ein neues MBP zu konfigurieren, soll mich zukünftig begleiten während zuhause ein Imac und ein Mac Pro ihren Dienst verrichten :)

Jetzt bin ich bei dem Punkt Airline Power Adapter angelangt und frage mich ob ich den wirklich nutzen kann. Klar reizt es mich während der Flüge nicht den Akku belasten zu können, aber kann man das wirklich bei allen Airlines? Ich fliege hauptsächlich mit Air Berlin bzw. LTU und Lufhansa in der Economy Class. Ausser den typischen Lautsprechersteckern ist mir da nie etwas aufgefallen das auf einen Notebook-Adapter schließen lassen könnte.

Auf den Air-Berlin Seiten wird man auch nicht wirklich schlau ob es das überhaupt gibt. Deshalb meine Frage:

Hat schon mal jemand diesen Adapter im Fliugzeug nutzen können oder ist das ein Privileg das nur die Business Class Nutzer haben? Wenn ja, kann ich mir die 49 Euro für den Adapter sparen :)
 

Saccara

Granny Smith
Registriert
02.08.09
Beiträge
14
Ich glaube, der Airline Adapter hat sich erledigt :) Unter www.seatguru.com kann man sich Infos über airlines reinholen, demnach gibt es wohl in Lufthansa Business Class ein paar Anschlüsse... :)