1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airline Power Adapter mit Air Berlin??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Saccara, 13.10.09.

  1. Saccara

    Saccara Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    bin gerade dabei mir im Apple Store ein neues MBP zu konfigurieren, soll mich zukünftig begleiten während zuhause ein Imac und ein Mac Pro ihren Dienst verrichten :)

    Jetzt bin ich bei dem Punkt Airline Power Adapter angelangt und frage mich ob ich den wirklich nutzen kann. Klar reizt es mich während der Flüge nicht den Akku belasten zu können, aber kann man das wirklich bei allen Airlines? Ich fliege hauptsächlich mit Air Berlin bzw. LTU und Lufhansa in der Economy Class. Ausser den typischen Lautsprechersteckern ist mir da nie etwas aufgefallen das auf einen Notebook-Adapter schließen lassen könnte.

    Auf den Air-Berlin Seiten wird man auch nicht wirklich schlau ob es das überhaupt gibt. Deshalb meine Frage:

    Hat schon mal jemand diesen Adapter im Fliugzeug nutzen können oder ist das ein Privileg das nur die Business Class Nutzer haben? Wenn ja, kann ich mir die 49 Euro für den Adapter sparen :)
     
  2. Saccara

    Saccara Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    14
    Ich glaube, der Airline Adapter hat sich erledigt :) Unter www.seatguru.com kann man sich Infos über airlines reinholen, demnach gibt es wohl in Lufthansa Business Class ein paar Anschlüsse... :)
     

Diese Seite empfehlen