• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Airfoil + VLC = Latenz

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wie bekomm ich die weg?

Gleich vorweg, bitte nicht mit diesem Link kommen:
http://www.macuser.de/forum/f28/filme-gucken-airtunes-188187/

Der Guide ist 4 Jahre alt und für die englische Version. Ich hab die Airfoil Version 3.5.1. und leider keinen Plan. Hab zwar die Desynchronisationsfunktion gefunden, weiß aber nicht, welchen Wert ich einsetzen soll. Vom Ding her müsste ich ja erst den Ton hören und dann das Bild sehen, wenn ich nicht über die APX streame, sondern mit den Mac-eigenen Lautsprechern höre. Aber schon das funktioniert nicht. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Ps. Warum spielt der Airfoil Video Player keine .avi ab? mp4 klappt wunderbar.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Mitte der Taste "F" auf ca -1900 bis -2000 ms. Mit Taste "G" gehts in 50 ms-Schritten wieder Richtung 0.

Hier findest Du einen prof. Audio-Video-Synctest. Bei jedem nullten Frame ein unterschiedlicher Piep.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Also muss ich in den Einstellungen keinen Cachewert ändern? Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung von. Und ich fühle mich von den ganzen erweiterten Einstellungsmöglichkeiten einfach erschlagen.

Bitte nicht die Frage mit dem Airfoileigenen Vdeo Player vergessen. Warum spielt der keine avi?