1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airfoil nich synchron

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von phil1324, 29.03.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    habe jetzt mein airport express eingerichtet und mir auch airfoil zulegt.nur muss ich feststellen das videos von youtube oder quicktime nicht synchron sind, das heißt der ton passt nich zum bild immer versetzt woran kann das liegen?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    benutzt Du denn zum Abspielen den Airfoil Video Player?
     
  3. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    ne hab ich nich stimt mit dem klappt es ohne verzerrung. aber youtube videos sind trotzdem nich synchron
     
  4. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Wenn man auf den Airfoil Player verzichten möchte, kann man auch VLC nehmen und da die passende Audio-verzögerung einstellen.
     
  5. MacJunki

    MacJunki Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    22
    Bei mir ist der Ton auc nicht synchron. Wo kann ich das denn einstellen? Beim testen ist mir aufgefallen, das der Ton bei keinem Player über Airfoil synchron läuft....
     

Diese Seite empfehlen