1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirFoil + APE überträgt nur knacken

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wellknownasmax, 25.07.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich habe mir die Demo von AirFoil geladen um meinen APE auch mit FrontRow nutzen zu könnnen.
    Der APE wird erkannt, aber mit AirFoil wird lediglich ein kurzen Knacken übertragen und dann ist schluss.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und hat evtl. eine Lösung parat?

    Gruß Max
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Was passiert denn wenn du System Audio wählst bei Airfoil?
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Mein Problem war, dass ich scheinbar ne alte Demoversion hatte, mit der neuen gehts ohne Probleme!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen