• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airfoil 3 lässt Musik fliegen

king kerosin

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
ich habs selber gelöst. ich hab das extra instant hijack (nix pro) einfach neu installiert und danach läufts. also alles gut...
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Braucht man da jetzt wenn man vom MBP auf den Mini (Boxen hier angeschlossen) streamen will 2 Lizenzen oder 1?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
nur eine, da auf dem mini eh kein Airfoil drauf sein muß, sondern nur dieser streamplayer (Airfoil Speakers application)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hab jetzt Airfoil auf dem MBP installiert und gestartet und auf dem Mini (hängen die Teufel Boxen dran) Airfoil Speakers! Mein MBP erkennt den Mini nicht (sonst im Netzwerk schon)! Wenn ich auf dem Mini Airfoil starte und beim MBP Airfoil Speakers starte kann ich vom Mini aus auf das MBP streamen. Ich will das aber genau andersrum! Kann mir da jemand helfen? (MBP per WLAN im Netzwerk, Mini per Kabel hab aber auch schon per WLAN versucht)
Update:
Per LAN- Kabel geht es zu streamen aber nicht per WLAN! Verbindungen sind gleich eingestellt! Weiß hier jemand Rat???
 
Zuletzt bearbeitet: