Airdrop

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von 1979chrisly, 26.10.18.

Schlagworte:
  1. 1979chrisly

    1979chrisly Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.18
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich zwischen meinem iPhone 6 und iPad Air 2 die Funktion Airdrop nicht mehr nutzen kann. Airdrop wird jeweils erkannt aber es kommt bei beiden Geräten nur die Meldung „Abgelehnt“. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann? Bei den Einstellungen ist Airdrop für jeden aktiviert. Danke für die Unterstützung!!

    PS: Die Übertragung von den mobilen Geräten auf Mac und MacBook Pro läuft ohne Probleme!
     
  2. kschelle

    kschelle Jamba

    Dabei seit:
    13.10.16
    Beiträge:
    59
    Eventuell „nicht stören“ aktiv?
     
  3. 1979chrisly

    1979chrisly Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.18
    Beiträge:
    12
    Nein "nicht stören" ist nicht aktiv. Die Übertragung vom Macbook aufs iPhone funktioniert ohne Probleme...