• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirDrop - iPhone - Speicherort von übertragenen Dateien

Monostone

James Grieve
Registriert
18.06.12
Beiträge
138
Hallo alle,

ich habe AVI-Filme mit DS-File (Synology) vom NAS auf mein iPad herunter geladen.
Wenn ich innerhalb der DS-File-App auf "Öffnen mit ..." gehe, wird mir AirDrop angeboten und ich akzeptiere auf dem iPhone den Empfang dieses Files. Die Fortschrittsanzeige zeigt den Transfer an und es kommt auf keinem der Geräte eine Warnung o.ä.
Beim Speicherverbrauch auf dem iPhone sehe ich, dass der Film irgendwo sein muss. Ich finde ihn jedoch bei keiner App auf dem iPhone. Auch beim Anschluss an mein MacBook per USB und dann Suche mit iTunes kein Erfolg.
Wo ist der Film auf dem iPhone abgeblieben? Wie kann ich ihn ggf löschen?

Danke für Tipps!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Normalerweise findest du das Video in der Fotos App (dort mal unter Alben → Videos nachschauen).