• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirClick klickt nicht???

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo mal wieder,

ich habe airclick instaliert, es erscheint auch in meiner Leiste. Doch meine Folien weiterklicken kann ich nicht. (ja, die Einstellung von AirClick steht auf Keynote!)
Was kann ich übersehen haben?

Wenn ich eine Taste drücke, wird es auch übermittelt, Antenne leutchtet kurz auf.
In iTunes geht auch nix, hab ich falsch instaliert?

LG Lina
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich hab das gleiche Problem - seit dem Update auf MacOS 10.4.9. kann AirClick nicht mehr auf den USB-Stack zugreifen. Ich hab mich schon bei Griffin beschwert - und die sind noch am prüfen ob Apple nachbessern muss oder die ihre Software anpassen müssen (bescheidene Einstellung!) …
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo Sir Q

Ich hab das gleiche Problem - seit dem Update auf MacOS 10.4.9. kann AirClick nicht mehr auf den USB-Stack zugreifen. Ich hab mich schon bei Griffin beschwert - und die sind noch am prüfen ob Apple nachbessern muss oder die ihre Software anpassen müssen (bescheidene Einstellung!) …

Wann war das denn und was hast du denn damit gemacht? Hast du dir eine andere Fernbedienung gekauft?

LG Lina
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich hab die AirClick schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit gewesen - eben auch weil ich selbst applescript dafür schreiben konnte. Seit dem 10.4.9 Update von MacOS tut die AirClick aber nicht mehr. Ich hab 'ne weile selbst versucht das zum laufen zu bekommen, und erst ca. eine woche später hab ich eine mail an griffin geschrieben - seit dem harre ich der dinge die da kommen mögen :(
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Habe ein Update? gefunden und alles funktiorniert bestens:

»Die Lösung«

Danke für die Mitarbeit und viel Spass mit AirClick!!!

LG Lina
 
Zuletzt bearbeitet: