1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airbook Trackpad - Mauszeiger springt uncontrolliert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von petrucci4711, 05.12.08.

  1. petrucci4711

    petrucci4711 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    ich bin neu hier im Forum und würde mich über ein Feedback zu folgendem Problem freuen:

    Mein Mac Airbook Trackpad spinnt seit einigen Tagen. D.H. Die Maus springt unkontrolliert,
    man kann keine exakte Mausführung erreichen, sie verhält sich so wie man es von einer optischen Mause kennt, die total verdreckt ist, oder von alten Mäusen, bei denen der Ball voller Staub ist.

    Ich habe sämtliche Einstellungen die man bei Trackpad einstellen kann variiert, mit Tippen und klicken, etc, also alle möglichen Varianten.

    Ich habe ebenfalls das Trackpad gereinigt, was nur vor sehr kurzer Dauer einen Erfolg gab.

    Zeitweise habe ich "Klicken und Tippen" deaktiviert und die Maus schien sich normal zu verhalten, ist halt doof, weil man immer mit der kleinen Taste klicken muss.

    Nach einiger Zeit ging das Drama aber weiter und auch dieser "Trick" funktionierte nicht.

    Ich denke es ist ein Hardware defekt. Hat jemand eine andere Idee? Kenn sich jemand aus, wie Apple-Store Leute sich verhalten, wenn man das Gerät mit der o.g. Fehlermeldung zurückgeben und auf Garantie pocht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Lieben Gruss
    Steve
     

Diese Seite empfehlen