• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airbook sucht macbook weiss

strellson

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
8
ich (das airbook) bin heut nachmittag mit dem ice von dd nach leipzig gefahren, mit an meinem tisch sass in vielleicht 5 cm entfernung ein weisses macbook. weiss der teufel warum ich es nicht geschafft habe per wifi oder so kontakt zu dir aufzunehmen, wahrscheinlich war mein akku leer ;) ... aber seitdem ich hier zuhaus wieder aufgeklappt rumsteh, spielen meine programme verrückt, mail hängt sich auf, das entchen dreht durch, safari blockiert sämtliche webseiten und itunes spielt furchtbare musik ... so kann es nicht weitergehen!
vielleicht findet sich ja hier in diesem forum das weisse macbook aus dem ice und wir können daten austauschen (icq-nr., handy oder was auch immer), die funktion des automatischen visitenkartenaustausches wenn sich zwei mac‘s treffen würde ich steve jobs für snow leopard nach der heutigen erfahrung sowieso dringend ans herz legen ;)

würde mich sehr freuen wenn mir das apfeltalkforum bei meiner suche behilflich sein kann und sich der weisse mac vielleicht auch an die heutige zugfahrt erinnert, habe sonst die befürchtung das mein herrchen mich einfach zuklappt und gegen eine graue windows-möhre austauscht :( ...


let‘s rock
p.s.: ich hoffe, ich gehe grad am heutigen 9.september mit meinem beitrag nicht unter ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

strellson

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
8
unsure.gif
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schreib doch nicht so nerd mässig, dann versteht mans auch nach erstmaligem lesen ^^
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
er sucht die hübsche Dame die ihm mit einem weißen Macbook gegenüber gesessen hat und nun spielen seine Gefühle verrückt....