[3G] Air Video

raffster

Tokyo Rose
Registriert
09.07.09
Beiträge
69
Hallo Zusammen,

kennt jemand das Air Video Server/ Iphone App??
sonst: http://www.inmethod.com/air-video/index.html#googtrans/en/de

ich finde es noch ein cooles tool bis vorhin:-[
ich habe es mir gezogen und installiert...es lief auch alles aber dann hab ichs beenden muessen wegen einem
Restart vom Mac mini early 2009.

Jetzt kommt das Tool nicht mer in der Menuebar oben wenn ich es oeffne aber der Prozess laeuft im HIntergrund..

Kann mir da jemand weiterhelfen? -waere fuer jede hilfe dankbar.

(PS: wenn im falschen Forum dann bitte verschieben....)
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Hallo,

ich habe leider keine Ahnung. Habe gerade das erste mal von solch einem Streaming Programm gehört!
Finde es eine tolle Sache, auch wenn ich es niemals nutzen werde.

Gruß
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ich benutze AirVideo seit einem guten halben Jahr. Einmal hatte ich das gleiche Problem. Ich habe die Prozesse auf dem Mac mit dem Aktivitätsmonitor beendet und die Software einfach neu installiert. Danach ging es wieder.