1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Video - Auch mit ausgeschaltetem PC möglich?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Wotsefack, 14.10.09.

  1. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    Wie der Threadtitel schon sagt habe ich eine Frage zu der App " Air Video".
    Ist es möglich, Filme anzuschauen, wenn mein PC aus ist?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Dazu muss man nur mal den Kopf einschalten ;)
    Natürlich ist das nicht möglich, denn du hast auf dem PC denn AirVideoServer laufen, der auf deine HDD zugreift und das entsprechende Video streamt! Wenn der Pc aus ist, läuft weder das App noch kann iwas auf deine HDD zugreifen.
     
  3. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    Ach so ist das. :p
    Dann is das ja blöd wenn ich unterwegs Videos gucken will..
    Wer lässt schon einfach so seinen PC laufen, wenn man mehrere Stunden unterwegs ist?
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Und genau darum warten viele Leute auf eine Linux Server Version, dass man die Software auch auf sein NAS packen kann, das sowieso immer an ist - oder ich würd das ganze gerne auf meinen Host-Server packen. Aber bis da ne Linux Version kommt wirds wohl noch dauern.

    Alle die sich eine Linux Server Version wünschen bitte ich, dies im Forum des Herstellers kundzugeben ... danke :)
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya, ich hab es auf meinem Macmini laufen, der ist immer an, jedoch ist er zu schwach für die konvertierung in ner angenehmen zeit, das mach ich dann alles aufm Pc.
     

Diese Seite empfehlen