• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Video - Auch mit ausgeschaltetem PC möglich?

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Wie der Threadtitel schon sagt habe ich eine Frage zu der App " Air Video".
Ist es möglich, Filme anzuschauen, wenn mein PC aus ist?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Dazu muss man nur mal den Kopf einschalten ;)
Natürlich ist das nicht möglich, denn du hast auf dem PC denn AirVideoServer laufen, der auf deine HDD zugreift und das entsprechende Video streamt! Wenn der Pc aus ist, läuft weder das App noch kann iwas auf deine HDD zugreifen.
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Ach so ist das. :p
Dann is das ja blöd wenn ich unterwegs Videos gucken will..
Wer lässt schon einfach so seinen PC laufen, wenn man mehrere Stunden unterwegs ist?
 

Mitglied 60152

Gast
Und genau darum warten viele Leute auf eine Linux Server Version, dass man die Software auch auf sein NAS packen kann, das sowieso immer an ist - oder ich würd das ganze gerne auf meinen Host-Server packen. Aber bis da ne Linux Version kommt wirds wohl noch dauern.

Alle die sich eine Linux Server Version wünschen bitte ich, dies im Forum des Herstellers kundzugeben ... danke :)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nya, ich hab es auf meinem Macmini laufen, der ist immer an, jedoch ist er zu schwach für die konvertierung in ner angenehmen zeit, das mach ich dann alles aufm Pc.