1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

air tunes..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Punschman, 05.10.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    moin

    ich surfe zuhause mit ner time und 2 x exppress in der wohnung.
    habe aber wenn ich air tunes an hab oft aussetzer in der musik.
    Ich funke mit 5ghz


    grüße
    lepunsch
     
  2. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Hi

    ich gucke zuhause oft fernsehen. Wenn ich auf die Power Taste drücke geht er manchmal aus.
    Ich habe 2 Batterien drin.

    /ironie off ;)
     
  3. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Wie weit sind die AE's entfernt? Irgendwelche Störgegenstände (dicke Metallbalken in Decken/Wänden) in der nähe?

    Könntest auch den Kanal mal wechseln, falls viele Wlan Netzwerke in deiner Nähe sind.
    Aussetzer deuten eben mal vermutlich darauf hin, dass die Verbindung/Geschwindigkeit nicht ausreichend hoch ist.

    War bei mir auch mal so, als ich meine AE im 2. OG aufgebaut hab (Router im EG)... musste suchen bis ich Verbindung hatte und dann gab es öfters aussetzer.

    Gruß
     
  4. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    na ja die eine ae ist gerade mal 4m freie sicht weg und ich greife da das signal für anlage im wohnzimmer ab


    lepunsch
     

Diese Seite empfehlen