• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

air tunes..

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
moin

ich surfe zuhause mit ner time und 2 x exppress in der wohnung.
habe aber wenn ich air tunes an hab oft aussetzer in der musik.
Ich funke mit 5ghz


grüße
lepunsch
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Hi

ich gucke zuhause oft fernsehen. Wenn ich auf die Power Taste drücke geht er manchmal aus.
Ich habe 2 Batterien drin.

/ironie off ;)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Wie weit sind die AE's entfernt? Irgendwelche Störgegenstände (dicke Metallbalken in Decken/Wänden) in der nähe?

Könntest auch den Kanal mal wechseln, falls viele Wlan Netzwerke in deiner Nähe sind.
Aussetzer deuten eben mal vermutlich darauf hin, dass die Verbindung/Geschwindigkeit nicht ausreichend hoch ist.

War bei mir auch mal so, als ich meine AE im 2. OG aufgebaut hab (Router im EG)... musste suchen bis ich Verbindung hatte und dann gab es öfters aussetzer.

Gruß
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
na ja die eine ae ist gerade mal 4m freie sicht weg und ich greife da das signal für anlage im wohnzimmer ab


lepunsch