1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

air tunes..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Punschman, 05.10.09.

1. Punschman

Punschman Doppelter Prinzenapfel

moin

ich surfe zuhause mit ner time und 2 x exppress in der wohnung.
    habe aber wenn ich air tunes an hab oft aussetzer in der musik.
    Ich funke mit 5ghz

grüße
    lepunsch

2. sebbyone

sebbyone Fießers Erstling

Hi

ich gucke zuhause oft fernsehen. Wenn ich auf die Power Taste drücke geht er manchmal aus.
    Ich habe 2 Batterien drin.

/ironie off ;)

3. Grape

Grape Bismarckapfel

Wie weit sind die AE's entfernt? Irgendwelche Störgegenstände (dicke Metallbalken in Decken/Wänden) in der nähe?

Könntest auch den Kanal mal wechseln, falls viele Wlan Netzwerke in deiner Nähe sind.
    Aussetzer deuten eben mal vermutlich darauf hin, dass die Verbindung/Geschwindigkeit nicht ausreichend hoch ist.

War bei mir auch mal so, als ich meine AE im 2. OG aufgebaut hab (Router im EG)... musste suchen bis ich Verbindung hatte und dann gab es öfters aussetzer.

Gruß

4. Punschman

Punschman Doppelter Prinzenapfel

na ja die eine ae ist gerade mal 4m freie sicht weg und ich greife da das signal für anlage im wohnzimmer ab

lepunsch

Diese Seite empfehlen