1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

air Tunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Punschman, 09.12.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    so....

    nun eine weiter kleine Frage zu airtunes; ich streame nun per iTunes Audio auf meine Express station in der Wohnung.. very nice....

    gibt es ein tool soaftware ( Shareware ) welches mir auch ermöglicht aus anderen App zu streamen wie aus eye Tv oder iMovie ?



    Gruß
    Punsch
     
  2. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Airfoil kann im Prinzip aus allen Anwendungen heraus an die Express (oder andere Macs/PCs) streamen. Bei Videoinhalten gibt es aber eine deutliche Verzögerung und der Audiostream ist nicht mehr mit dem Bild synchron. Bei der Software ist allerdings ein spezieller Videoplayer dabei, der die Verzögerungen ausgleicht. Funktioniert natürlich nicht bei Livebildern wie aus EyeTV heraus.
     
  3. LeopardX

    LeopardX Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    34
    Ist Airfoil Free- oder Shareware?
     
  4. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Shareware (25 USD), hättest du aber durch einen Klick auf den Link herausfinden können. ;)

    Das mitgelieferte Programm "Airfoil Speakers" ist im Prinzip Freeware, d. h. man kann es auf beliebig vielen Rechnern installieren ohne mit irgendwelchen Lizenz Keys hantieren zu müssen. Das Hauptprogramm wird allerdings als Quelle benötigt und muss entsprechend registriert werden.
     

Diese Seite empfehlen