• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

air Tunes

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
so....

nun eine weiter kleine Frage zu airtunes; ich streame nun per iTunes Audio auf meine Express station in der Wohnung.. very nice....

gibt es ein tool soaftware ( Shareware ) welches mir auch ermöglicht aus anderen App zu streamen wie aus eye Tv oder iMovie ?



Gruß
Punsch
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Airfoil kann im Prinzip aus allen Anwendungen heraus an die Express (oder andere Macs/PCs) streamen. Bei Videoinhalten gibt es aber eine deutliche Verzögerung und der Audiostream ist nicht mehr mit dem Bild synchron. Bei der Software ist allerdings ein spezieller Videoplayer dabei, der die Verzögerungen ausgleicht. Funktioniert natürlich nicht bei Livebildern wie aus EyeTV heraus.
 

LeopardX

Alkmene
Registriert
09.12.08
Beiträge
34
Airfoil kann im Prinzip aus allen Anwendungen heraus an die Express (oder andere Macs/PCs) streamen. Bei Videoinhalten gibt es aber eine deutliche Verzögerung und der Audiostream ist nicht mehr mit dem Bild synchron. Bei der Software ist allerdings ein spezieller Videoplayer dabei, der die Verzögerungen ausgleicht. Funktioniert natürlich nicht bei Livebildern wie aus EyeTV heraus.

Ist Airfoil Free- oder Shareware?
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Shareware (25 USD), hättest du aber durch einen Klick auf den Link herausfinden können. ;)

Das mitgelieferte Programm "Airfoil Speakers" ist im Prinzip Freeware, d. h. man kann es auf beliebig vielen Rechnern installieren ohne mit irgendwelchen Lizenz Keys hantieren zu müssen. Das Hauptprogramm wird allerdings als Quelle benötigt und muss entsprechend registriert werden.