• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Air Tunes

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin....

gibt es eigentlich aktive speaker die direkt in den Stream des airtunes eingbunden werden können ?
Logo ne express kaufen und aktive Kleinpappen dranhängen geht auch aber ich suche eine all in one Lösung.




Danke
Punsch
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Air Tunes funktioniert afaik nur über die Express, eine Kombilösung ist mir nicht bekannt.

Wenn die Distanz nicht allzu gross ist würde ich sonst auch Bluetooth A2DP Boxen empfehlen, da gibt es inzwischen auch eine brauchbare Auswahl von diversen Anbietern (teilweise sogar klanglich ok bis empfehlenswert). Nachteil ist dabei allerdings die Komplettumschaltung des Systemsounds, d. h. es wird sämtlicher Ton und Signale über die Boxen ausgegeben, nicht nur die Musik.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Air Tunes funktioniert afaik nur über die Express, eine Kombilösung ist mir nicht bekannt.

Wenn die Distanz nicht allzu gross ist würde ich sonst auch Bluetooth A2DP Boxen empfehlen, da gibt es inzwischen auch eine brauchbare Auswahl von diversen Anbietern (teilweise sogar klanglich ok bis empfehlenswert). Nachteil ist dabei allerdings die Komplettumschaltung des Systemsounds, d. h. es wird sämtlicher Ton und Signale über die Boxen ausgegeben, nicht nur die Musik.

OK... dacht ich mir bereits.....