1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Air Tunes

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Punschman, 08.12.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin....

    gibt es eigentlich aktive speaker die direkt in den Stream des airtunes eingbunden werden können ?
    Logo ne express kaufen und aktive Kleinpappen dranhängen geht auch aber ich suche eine all in one Lösung.




    Danke
    Punsch
     
  2. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Air Tunes funktioniert afaik nur über die Express, eine Kombilösung ist mir nicht bekannt.

    Wenn die Distanz nicht allzu gross ist würde ich sonst auch Bluetooth A2DP Boxen empfehlen, da gibt es inzwischen auch eine brauchbare Auswahl von diversen Anbietern (teilweise sogar klanglich ok bis empfehlenswert). Nachteil ist dabei allerdings die Komplettumschaltung des Systemsounds, d. h. es wird sämtlicher Ton und Signale über die Boxen ausgegeben, nicht nur die Musik.
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    OK... dacht ich mir bereits.....
     

Diese Seite empfehlen