• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Superdrive reagiert nicht mehr.

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
Hsb ein grosses Problem mit meinem Superdrive. Hab es heute morgen am Air angeschlossen.Keine Reaktion.Versucht eine CD einzulegen (ist leer...)keine reaktion.dann ein paar mal alles auf anfang,ein paar mal neugestartet,mit drive von anfang an dran,drive nach fertig booten ran,keine reaktion.scheint kein strom mehr zu krigen oder so...wird auf jeden fall gar nicht aufgelistet...jemand einen tipp?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
schau mal unter apfel -> über diesen mac -> weitere informationen -> usb

Wenn das ding dort nicht auftaucht, dann scheint es net mit strom versorgt zu werden.
usb sticks und so funktionieren warsch. noch oder?

sonst halt mal an nem anderen macbook air probieren hätte ich gesagt.
 

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
unter dem punkt zeigt er mir nichts an wenn das laufwerk angeschlossen ist...usb sticks und sonstige sachen über usb funktionieren einwandfrei...