1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Superdrive reagiert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jaspajones, 17.02.09.

  1. jaspajones

    jaspajones Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    47
    Hsb ein grosses Problem mit meinem Superdrive. Hab es heute morgen am Air angeschlossen.Keine Reaktion.Versucht eine CD einzulegen (ist leer...)keine reaktion.dann ein paar mal alles auf anfang,ein paar mal neugestartet,mit drive von anfang an dran,drive nach fertig booten ran,keine reaktion.scheint kein strom mehr zu krigen oder so...wird auf jeden fall gar nicht aufgelistet...jemand einen tipp?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    schau mal unter apfel -> über diesen mac -> weitere informationen -> usb

    Wenn das ding dort nicht auftaucht, dann scheint es net mit strom versorgt zu werden.
    usb sticks und so funktionieren warsch. noch oder?

    sonst halt mal an nem anderen macbook air probieren hätte ich gesagt.
     
  3. jaspajones

    jaspajones Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    47
    unter dem punkt zeigt er mir nichts an wenn das laufwerk angeschlossen ist...usb sticks und sonstige sachen über usb funktionieren einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen