1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Sharing auf 2tes iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 04.10.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hey Leute, Ich habe mir vor einem Monat, als Air Sharing noch kostenlos war, es auf das iPhone von meine Vater geladen. Jetzt hab' ich auch ein iPhone mit dem gleichen iTunes Account. Kann ich Air Sharing irgendwie portieren, dass ich es auf meinem Telefon auch nutzen kann...?

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Beim gleichen Account müsstest du es umsonst kriegen, wenn du es noch mal "kaufst". Sonst war es das Geld wert...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht auf bis zu 5 Geräte...
     
  4. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    OK, hat geklappt. Hab einfach auf auf'm iPhone im AppStore auf "Kaufen" gedrückt und dann kam die Meldung, dass ich es schon mal gekauft hab' und jetzt kostenlos laden kann...

    CiaoCiao
     

Diese Seite empfehlen