• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Sharing auf 2tes iPhone

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hey Leute, Ich habe mir vor einem Monat, als Air Sharing noch kostenlos war, es auf das iPhone von meine Vater geladen. Jetzt hab' ich auch ein iPhone mit dem gleichen iTunes Account. Kann ich Air Sharing irgendwie portieren, dass ich es auf meinem Telefon auch nutzen kann...?

MfG
papaschlumpf
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Beim gleichen Account müsstest du es umsonst kriegen, wenn du es noch mal "kaufst". Sonst war es das Geld wert...
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
OK, hat geklappt. Hab einfach auf auf'm iPhone im AppStore auf "Kaufen" gedrückt und dann kam die Meldung, dass ich es schon mal gekauft hab' und jetzt kostenlos laden kann...

CiaoCiao