1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Port wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dargo, 27.04.09.

  1. Dargo

    Dargo Jonagold

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo ins Forum,

    gestern mache ich mein MacBook an und will, wie immer ins Internet und es geht nicht. Wenn ich oben in die Signalanzeige klicke, kommt ein Hinweis, dass keine Netzwerkkarte gefunden wurde. Suche ich unter Hardware, Netzwerk, Netzwerkkarte kommt die Meldung, es sei keine intsalliert. Dann frage ich mich wieso ich ohne installiertem AirPort 13 Monate ins Netz gekommen bin?

    Kann mir jemand helfen?

    LG Ingo
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lösche ALLE netzwerke und folgende dateien.

    com.apple.airport.preferences.plist
    com.apple.network.identfication.plist

    diese findest du in

    macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /

    neustart und netzwerke neu anlegen.

    mfg
    ralf
     
  3. Shel

    Shel Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen