1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

air port, display flimmern mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von knollorulez, 03.06.07.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    moin moin,

    hab ein bis jetzt noch kleines problem mit meinem macbook. seit einigen tagen fällt mir auf, dass die displaybeleutung merkwürdig flackert, nur kurz und auch nicht störend. gestern abend hatte ich dann keine air port verbindung mehr nachdem aufwachen aus dem standby und in der netzwerkumgebung stand, dass keine airport hardware vorhanden sei. dies hat sich auch nach einem neustart nicht geändert, also hab ich das mb ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann gings.
    jetzt hab ich das große problem, dass in 2 wochen die garantie aubläuft. wenn ich das ding jetzt einschicke werden die es bestimmt einschalten, sehen, dass alles geht und es wieder zurückschicken, oder? der hardwaretest sagt jedenfalls, dass keine fehler vorliegen, oder wird die hardware beim händler genauer untersucht ?
     
  2. Com

    Com Gast

    Hallo!

    Grundsätzlich bleibt das Gerät beim ASP (Apple Service Provider), es werden dann nur Ersatzteile bei Apple bestellt.
    So kurz vor der Garantie würde ich das Gerät auf jeden Fall zum Händler bringen.
    Oder du kauft dir ein Apple Care Paket....

    lg, com.
     
  3. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    na, es ist nicht abzusehen, welche Folgefehler dadurch noch auftreten !
    Ich hab mir 3 Wochen vor Ablauf einen Protection Plan über Ebay Australien gekauft und per Paypal bezahlt ... hat "nur" $120 gekostet - war die Investition aber glaube ich wert... hab jetzt im Zuge des Flackerns mein zweites Display bekommen und 1 Mal das Inverterboard.
     

Diese Seite empfehlen