• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

air port, display flimmern mb

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
moin moin,

hab ein bis jetzt noch kleines problem mit meinem macbook. seit einigen tagen fällt mir auf, dass die displaybeleutung merkwürdig flackert, nur kurz und auch nicht störend. gestern abend hatte ich dann keine air port verbindung mehr nachdem aufwachen aus dem standby und in der netzwerkumgebung stand, dass keine airport hardware vorhanden sei. dies hat sich auch nach einem neustart nicht geändert, also hab ich das mb ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann gings.
jetzt hab ich das große problem, dass in 2 wochen die garantie aubläuft. wenn ich das ding jetzt einschicke werden die es bestimmt einschalten, sehen, dass alles geht und es wieder zurückschicken, oder? der hardwaretest sagt jedenfalls, dass keine fehler vorliegen, oder wird die hardware beim händler genauer untersucht ?
 

Com

Gast
Hallo!

Grundsätzlich bleibt das Gerät beim ASP (Apple Service Provider), es werden dann nur Ersatzteile bei Apple bestellt.
So kurz vor der Garantie würde ich das Gerät auf jeden Fall zum Händler bringen.
Oder du kauft dir ein Apple Care Paket....

lg, com.
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
na, es ist nicht abzusehen, welche Folgefehler dadurch noch auftreten !
Ich hab mir 3 Wochen vor Ablauf einen Protection Plan über Ebay Australien gekauft und per Paypal bezahlt ... hat "nur" $120 gekostet - war die Investition aber glaube ich wert... hab jetzt im Zuge des Flackerns mein zweites Display bekommen und 1 Mal das Inverterboard.