Air Pods2 - OSX 10.15.3

Mitglied seit
30.06.07
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe plötzlich Probleme mit meinen AirPods. Ich kann sie zwar verbinden, allerdings verlieren sie immer nach kurzer Zeit die Verbindung. Das Problem habe ich in Verbindung mit meinem iPad oder iPhone nicht.

Was kann ich tun? Hatte das schon einmal jemand?

Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
RR
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
AirPods nochmal entfernen (Ignorieren) in den Bluetooth Einstellungen am iPhone / iPad und dann Mac ausschalten.
AirPods aus find my iPhone entfernen , falls die die drin sind (Macht Apple automatisch normal).
Dann wieder mit dem iPhone verbinden,
Mac Wieder einschalten ...
Dann dürftest du die AirPods als Lautsprecher in den Einstellungen oder in der Leiste oben auswählen können
 
Mitglied seit
30.06.07
Beiträge
53
Leider hat das nicht funktioniert. Alles beim Alten. Auch AirPods zurücksetzen habe ich bereits versucht. Auch negativ.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
 

ottomane

Graue Französische Renette
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.262
Testweise mal Wlan abschalten.

falls es hilft, probierte es mal mit anderen Kanälen am Router. Manchmal hilft das angeblich.
 
Mitglied seit
30.06.07
Beiträge
53
Ich hab gerade kein WLAN aktiv. Keine Ahnung, was das ist. Vor allem, weil das schon einmal sauber und stabil funktioniert hat.
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Welcher iMac oder Mac ist denn das ? Wo das nicht funktioniert?
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15
Ich hatte am iMac 2019 die Selben Probleme , hat sich aber wie von selbst behoben ... und am MacBook Pro 2019 (4Thu...) hatte ich des net ...

...denke nicht das es am MacBook liegt , aber trotzdem komisch , schalte evtl mal das wlan wieder ein , vlt will der mac die dann wieder erkennen , kann ich mir zwar nicht vorstellen aber kann ja so ein icloud ding sein
 

Mac-Bro

Granny Smith
Mitglied seit
03.03.20
Beiträge
15


So habe ich die Probleme am iMac mit anderen BT Kopfhörern gefixt