• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Pods Pro Gen 1 vs Gen 2 unterschied beim Radfahren.

coral81

Golden Delicious
Registriert
15.11.21
Beiträge
10
Ich besitze die Air Pods Pro Gen 1 und die Gen 2. Ich fahre Rennrad, Graveltouren aber auch im Alltag viel Rad. Ich finde das die Gen 1 die besten In Ears fürs Radfahren sind .Sie filtern während der Fahrt den Wind verdammt gut raus und ich höre dadurch meine Umgebung besser. Mir ist es sogar möglich einen leisen Podcast bei starken Wind zu hören. Die meiste Zeit aber habe ich sie bei Wind einfach so im Ohr mit nur ANC. Auch das die nur halb im Gehörgang stecken finde ich genial. Habe mich also auf die Gen 2 gefreut und was soll ich sagen, eine absolute Enttäuschung auf dem Rad. Nicht falsch verstehen, sie sind in fast allen belangen besser gegenüber der Gen1. Auch das ANC im Zug, im Flugzeug und beim laufen draußen , fast perfekt aber auf dem Rad nicht zu gebrauchen. Die Windgeräusche werden sogar bei der Gen.2 verstärkt und nein der Transparenzmodus ist nicht aktiviert. Es ist bei Wind nicht möglich einen Podcast mitzuverfolgen . Erst auf Vollanschlag kann ich einen Podcast so grade eben verstehen. Apple muss da was entscheidendes verändert haben. Ich frage mich sind meine Gen 2 einfach defekt oder nimmt ihr das auch so war ?