• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Air Display > Treiber nicht installiert!

alive-photo.de

Jonagold
Registriert
04.08.11
Beiträge
18
Hallo Community,

ich bin langsam am verzweifeln. Unter Snow Leopard hat das Tool Air Display mit meinem MacBook <-> iPad super funktioniert. Seid dem Update auf Lion funktioniert es einfach nicht mehr, trotz mehrmaligem installieren bzw. deinstallieren des aktuellen Treibers.

Bildschirmfoto 2011-08-31 um 16.17.41.png Bildschirmfoto 2011-08-31 um 16.17.56.png
Komischerweise funktioniert es mit meinem iMac einwandfrei. Der Mac Pro hat das selbe Problem wie das Macbook (siehe Screenshots). Alle haben das Update auf Lion erhalten. Gibt es eine Möglichkeit den Treiber irgendwie vollständig zu entfernen, sodass ich ihn ganz frisch aufspielen kann? Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.

Vom Support von Avatron bekomme ich nur den heißen Tipp, es sollte gehen und ich solle einfach den Treiber neu installieren. Das habe ich schon mehrfach versucht.

Bei Google konnte ich auch nichts zu diesem Thema finden. Ansich sollte es ja funktionieren.


LG, Andreas
 

happyrauch

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
3
Hallo Andreas,
leider habe ich das selbe Problem...
Hast du schon eine Lösung?