1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiptek T20

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von gelbersack, 21.01.10.

  1. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    Moin,

    ich hab mir einen Aiptek T20 gekauft heute. (So ein kleiner und eigentlich ganz feiner LED-Beamer) Kennt jemand mac-Treiber? Die Treiber sind erforderlich, weil der gute sein Bild aus dem USB zieht und keinen VGA eingang hat. Ich hab weder hier noch per google wirklich nützliches gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Besten Dank für eure Zeit,
    Toni
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Da der Hersteller des Projektor selbst keine Mac-Treiber veröffentlicht, sehe ich da IMHO für einen Betrieb unter OS X schwarz.


    MfG, Sawtooth
     
  3. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    besten dank, ich habs mit parallels versucht, das geht ganz ordentlich :)
     

Diese Seite empfehlen