1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aiport und iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SgtD, 30.12.08.

  1. SgtD

    SgtD Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    6
    Ich habe folgendes Problem (Google und Suchfunktion konnten mir nicht helfen) und hoffe, dass jemand einen Rat weiss :
    Wie kann ich eine WPA oder WPA2 gesicherte Verbindung mit meinem iMac zu meinem iPhone herstellen ?
    Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein tut es mir leid ich habs net gefunden.
    Please Help.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Edit:
    Auszug aus Mac OS X Hilfe:
    Computer-zu-Computer-Netzwerke sind nicht mit WPA- oder WPA2-geschützten Netzwerken kompatibel.
     
  3. SgtD

    SgtD Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    6
    Danke für die schnelle Antwort, aber da habe ich nur WEP zur Auswahl.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hab ich auch eben festgestellt ;)
     
  5. SgtD

    SgtD Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    6
    Ah so ist das gemeint. Also bekommt auch kein Nachbar Zugriff auf diese Verbindung ?
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein. Ich glaube nicht.
     
  7. SgtD

    SgtD Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    6
    Dann ist es ja gut, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen